Der Zeit voraus.

Auch wenn die Zeiteinheiten gleichbleiben – die Zeiten ändern sich immer schneller.

Wempe gehört zu den modernsten und innovativsten Familienunternehmen Europas und zu den wichtigsten Handelspartnern großer Marken der Luxusbranche. In Deutschland stehen wir an der Spitze der größten Häuser für Uhren und Schmuck. Wir sind in Hamburg ansässig und in der Welt zuhause: mit insgesamt 36 Niederlassungen und Boutiquen im Inland sowie New York, London, Paris, Madrid und Wien.

Aber wir ruhen uns nicht auf dem Erreichten aus. Denn die Welt dreht sich immer schneller und unsere Kund:innen werden immer internationaler und anspruchsvoller.

Genau wie wir. Denn besser sein liegt in unserer DNA. Wir überzeugen mit einzigartig persönlichem Service, unschlagbarem Know-how und als Handelshaus und Hersteller hochwertigster Uhren und wertvollen Schmucks.

Und bald auch mit Ihnen?