Beitrag verfasst am 20. August 2015 von Kathrin Buchmann

Mein Sommertrend 2015 …

… ist auf jeden Fall die Perle!

Die Perle mit ihrer puren Eleganz war schon immer der klassische Begleiter für jeden Tag und auch als Highlight zu einer tollen Abendgarderobe.

In diesem Jahr gibt es jedoch viele neue frische Designideen, die die Perle zum echten Hingucker machen. Die Farben variieren von weiß, rosa, champagner bis hin zu grau.

Es gibt Ohrringe in ausgefallenen Formen, in einer langen und auch kurzen Ausführung.
Oder neue lange Ketten, die bestückt sind mit nur einer schönen ausgefallenen Perle oder geknüpft in Kombination mit Farbsteinen.

Das Besondere an diesen wunderschönen Schmuckstücken ist, dass sie perfekt zu kombinieren sind. Ich trage sie gerne mit farbigen Lederbändern, mit zarten Anhängern in Rosegold und auch mit coolen Schmuckstücken aus Weißgold.

Perlenschmuck

Dieser Trend passt sowohl zum Business Outfit als auch zur lässigen Jeans.

Perlenschmuck Outfit

Auch im Herbst freue ich mich schon darauf, meine Perlen mit den Farben des Herbstes zu tragen!!

Eure Kathrin