Beitrag verfasst am 20. Mai 2016 von Marc Autmaring

Die 3. Wempe Piano Night: Klavierklänge und Uhren – die perfekte Symbiose

Sie gehört zu den festen Terminen im Münchner Eventkalender: Die Wempe Piano Night!
Bereits zum dritten Mal lud ich, im Namen der Wempe Niederlassung München Weinstraße, gemeinsam mit dem Wirt der Grünwalder Einkehr und der Agentur Edition Sportiva zur Wempe Piano Night in das mondäne Grünwald ein.
wempe_piano_night_10

In diesem Jahr unterstützte die Hamburger Marke Montblanc das Event und präsentierte in der eigenen Lounge eine feine Auswahl an Uhrenneuheiten. Im Zentrum stand die neue Serie  „4810“, die unter anderem Elvir Johic, Wholesale Director Nordeuropa bei Montblanc, den Gästen im Detail erklärte. Rund 210 Gäste erschienen trotz des nass-kalten Wetters und erfreuten sich bei bestem Essen an den Klavierklängen von Paul Maxwel und der bezaubernden Sängerin Linda Jo Rizzo. Neben unseren Kunden, die aufgrund ihres Interesses für die Marke Montblanc eingeladen wurden, genossen auch prominente Gäste ­- wie Viktoria Lauterbach, Schauspielerin Andrea L’Arronge und Sonja Kiefer – sowie einige Pressevertreter den Abend. Durch die richtige und besondere Gästemischung wurde auch die 3. Wempe Piano Night zu einer gelungenen und unterhaltsamen Veranstaltung.

 

3. Wempe Piano Night / Grünwalder Einkehr / Grünwald bei München / 3. Mai 2016 / Bitte Fotovermerk: Agentur Schneider-Press / Frank Rollitz

Foto: Agentur Schneider-Press / Frank Rollitz

Ein besonderes Extra an dem Abend boten wir allen Fußballfans, denn neben Uhren und Musik, darf auch das Thema Fußball in Bayern nicht fehlen: So durften sich alle FC Bayern Fans freuen, dass auch das Champions-League-Halbfinale FC Bayern gegen Atlético Madrid live vor Ort übertragen wurde. Trotz der Niederlage der Bayern, war die Stimmung bei der Wempe Piano Night an diesem Abend einzigartig und gemeinsam mit allen Gästen amüsierten wir uns prächtig.
Mit einer großzügigen Tombola schafften wir nach dem Fußball-Extra einen charmanten Übergang zurück zum eigentlichen Programm. Verliehen wurden wunderbare Schmuckstücke aus der Wempe Helioro Kollektion sowie tolle Preise der Marke Montblanc.

 

Ich freue mich bereits jetzt auf das kommende Jahr!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert