Werkstudent (m/w/d) Kundenberatung im Innendienst in Hamburg

  • Hamburg-Stammhaus
scheme imagescheme imagescheme image

Karriere perfekt getimed.

Wempe ist ein erfolgreiches deutsches Familienunternehmen mit Tradition und Erfahrung seit 1878. Mit 32 Niederlassungen im In- und Ausland sind wir einer der führenden Juweliere in Europa und den USA. Durch gezielte Expansion werden wir auch in den nächsten Jahren weiterwachsen.

Sie sind Teil des Customer Care Teams und wichtige Kontaktperson zwischen unseren Kund:innen, den Niederlassungen und internen relevanten Abteilungen. Wir möchten zukünftig noch mehr Kund:innen für unsere exklusiven Produkte und Services individuell beraten und begeistern sowie unserer Bestandskundschaft zusätzliche Services anbieten. Daher suchen wir Sie ab sofort als Werkstudent (m/w/d) für maximal 20 Stunden die Woche.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung unserer Kundenberater:innen im Innendienst in folgenden Belangen:
  • Telefonische Betreuung von Neukund:innen und langjähriger Bestandskundschaft
  • Erfassung von Kundenanfragen und -bestellungen sowie die Auftragsbearbeitung online und per Telefon
  • Aufnahme von Reklamations- und Beschwerdefällen sowie interne Weiterleitung
  • Kontinuierliche Aufbereitung von Kundenfeedback und Weitergabe an die relevanten internen Abteilungen zur stetigen Optimierung der Prozesse
  • Durchführung von telefonischen Marketingaktivitäten bei Bedarf

Ihre Qualifikationen

  • Aktives Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Kommunikation, Marketing oder vergleichbares
  • Exzellente kommunikative Fähigkeiten
  • Sehr gute Umgangsformen, eine positive Ausstrahlung, eine hohe Dienstleistungsbereitschaft sowie ein ausgeprägter Teamgeist
  • Empathie, Vertrauenswürdigkeit und absolute Zuverlässigkeit
  • Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert
  • Sie stehen nachmittags zur Verfügung

Unsere Benefits für Sie

  • Attraktive Vergütung
  • Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aufgrund der zentralen Lage
  • Übernahme Deutschlandticket zu 100 %
  • Mobile Office an bis zu 3 Tagen pro Woche möglich
  • Flexible Anpassung der Arbeitszeit, um Studium und Job zu vereinbaren
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Sonderkonditionen auf unser Wempe Produktsortiment sowie weitere Mitarbeitervorteile bei Corporate Benefits
  • Sehr gutes Onboarding während der gesamten Einarbeitungszeit durch eine persönliche Ansprechperson
  • Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten durch die Wempe E-Learning Akademie
  • Freigetränke (Kaffeespezialitäten, Tee, Säfte und Wasser)
  • Eine offene, kollegiale und herzliche Unternehmenskultur in einem Familienunternehmen

Kontakt

Wenn auch Sie an dem Erfolg von Wempe mitwirken möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

  • Stéphanie Bartsch
  • Head of Recruiting
  • +49 (0) 40 / 33 44 8 - 288