Klicken Sie sich ins Wempe-Team: gleich hier bewerben


Finden Sie über die Standortauswahl oder Ihr Aufgabengebiet das perfekte Angebot. Starten Sie hier und heute Ihre Karriere bei Wempe – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bewerbungstipps: So fängt Ihre Karriere bei Wempe gut an

Ist jetzt keine passende Stelle dabei? Das kann sich schnell ändern – verpassen Sie Ihre Chance nicht: Abonnieren Sie jetzt unsere aktuellen Stellenausschreibungen. Eine Registrierung ist nicht nötig, wählen Sie einfach Ihre Kriterien aus und Sie werden sofort per E-Mail informiert, wenn eine Stellenausschreibung zu Ihren Suchangaben passt.

Job-Alert

Werkstudent (m/w/d) Kundenberatung Innendienst

  • Stammhaus
  • Berufserfahrung (Junior Level)
  • Berufserfahrung
scheme imagescheme imagescheme image

Wempe ist ein erfolgreiches deutsches Familienunternehmen mit Tradition und Erfahrung seit 1878. Mit 35 Niederlassungen im In- und Ausland sind wir einer der führenden Juweliere in Europa und den USA. Durch gezielte Expansion werden wir auch in den nächsten Jahren weiter wachsen.

Sie sind Teil des Customer Care Teams und wichtige Kontaktperson zwischen unseren Kunden, den Niederlassungen und internen relevanten Abteilungen. Über den Onlinekanal möchten wir zukünftig noch mehr Kunden für unsere exklusiven Produkte und Services begeistern sowie Bestandskunden zusätzliche Services anbieten.
 

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung unserer Kundenberater im Innendienst in folgenden Belangen:
  • Telefonische Betreuung von Neukunden und langjährigen Bestandskunden
  • Erfassung von Kundenanfragen und -bestellungen sowie die Auftragsbearbeitung online und per Telefon
  • Aufnahme von Reklamations- und Beschwerdefällen sowie interne Weiterleitung
  • Kontinuierliche Aufbereitung von Kundenfeedback und Weitergabe an die relevanten internen Abteilungen zur stetigen Optimierung der Prozesse
  • Durchführung von telefonischen Marketingaktivitäten bei Bedarf

Ihre Qualifikationen

  • Aktives Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Kommunikation, Marketing oder vergleichbar
  • Exzellente kommunikative Fähigkeiten
  • Sehr gute Umgangsformen, eine positive Ausstrahlung, eine hohe Dienstleistungsbereitschaft sowie ein ausgeprägter Teamgeist
  • Empathie, Vertrauenswürdigkeit und absolute Zuverlässigkeit
  • Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert

Unsere Benefits für Sie

  • Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aufgrund der zentralen Lage
  • Sehr gutes Onboarding vom ersten Arbeitstag an
  • Ein persönlicher Mentor (m/w/d), der Sie während der gesamten Einarbeitungszeit unterstützt
  • Vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio
  • Freigetränke (Kaffeespezialitäten, Tee, Säfte und Wasser)
  • Eine offene, kollegiale Unternehmenskultur in einem Familienunternehmen

Kontakt

Wenn auch Sie an dem Erfolg von Wempe mitwirken möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
 
  • Stéphanie Bartsch
  • HR Manager Recruiting
  • +49 (0) 40 / 33 44 8 - 288