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Bewerbungstipps: So fängt Ihre Karriere bei Wempe gut an

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Projektmanager (m/w/d) Baubetreuung

  • Stammhaus
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Karriere perfekt getimed.

Wempe ist ein erfolgreiches deutsches Familienunternehmen mit Tradition und Erfahrung seit 1878. Mit 32 Niederlassungen im In- und Ausland sind wir einer der führenden Juweliere in Europa und den USA. Durch gezielte Expansion werden wir auch in den nächsten Jahren weiter wachsen.

Unser Ziel einer langfristigen und nachhaltigen Unternehmensentwicklung wird konsequent verfolgt. Dafür benötigen wir engagierte und kompetente Mitarbeiter:innen, die diesen bisher erfolgreichen Weg mit uns fortsetzen möchten.

Als Unterstützung für unsere zentrale Bau-Abteilung im Hamburger Stammhaus suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin.

Ihre Aufgaben

  • Technische Beratung und Betreuung der einzelnen Wempe Niederlassungen und Boutiquen hinsichtlich unserer Bauprojekte
  • Erstellen von Kalkulationen und Kostenschätzungen sowie Kostenplanung bzw. -verfolgung
  • Eigenständige Abwicklung und Überwachung von Bauvorhaben unter terminlichen, personellen, wirtschaftlichen, logistischen und qualitativen Faktoren
  • Technische Beratung von Planern und Architekten
  • Koordination der Dienstleister und Gewerke
  • Bauleitung von umfangreichen Neu- und Umbauprojekten
  • Erstellung von Ablaufplänen und technischen Zeichnungen für die Inneneinrichtung
  • Kommunikation mit den entsprechenden Fachabteilungen

Ihre Qualifikationen

  • Sie verfügen idealerweise über eine Ausbildung sowie Zusatzqualifikation als Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Holztechnik oder über eine vergleichbare handwerkliche Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Alternativ verfügen Sie über ein abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens oder der Architektur und bringen erste Berufserfahrungen in diesem Bereich mit
  • Erfahrungen in den Bereichen Ladenbau und Baustellenabläufe sind wünschenswert
  • Erfahrungen im Innenausbau und der Projektleitung sind ebenfalls von Vorteil
  • Baurecht und das Vertragswesen sind Ihnen geläufig
  • Gute Kenntnisse in MS-Office sowie Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen und 3D CAD/CAM Software sind von Vorteil
  • Sie sind flexibel und bringen eine hohe Reisebereitschaft mit (1-2 mal pro Woche bundesweit, ggf. europaweit)
  • Sie sind kunden- und lösungsorientiert, arbeiten selbstständig, sorgfältig und effizient
  • Sie zeichnen sich durch eine kollegiale und teamorientierte Arbeitsweise aus
  • Entscheidungsfreude und Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil ab

Unsere Benefits für Sie

  • Unbefristete Festanstellung in Vollzeit
  • Vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio
  • Übernahme Job Ticket zu 100%
  • Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aufgrund der zentralen Lage
  • Ein sehr gutes Onboarding vom ersten Arbeitstag an
  • Ein persönlicher Pate (m/w/d), welcher Sie während der gesamten Einarbeitungszeit unterstützt
  • Freigetränke (Kaffeespezialitäten, Tee, Säfte und Wasser)
  • Eine offene, kollegiale Unternehmenskultur in einem Familienunternehmen
  • Frau Stéphanie Bartsch
  • HR Manager Recruiting
  • +49 (0) 40 / 33 44 8 - 288