Klicken Sie sich ins Wempe-Team: gleich hier bewerben


Finden Sie über die Standortauswahl oder Ihr Aufgabengebiet das perfekte Angebot. Starten Sie hier und heute Ihre Karriere bei Wempe – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bewerbungstipps: So fängt Ihre Karriere bei Wempe gut an

Ist jetzt keine passende Stelle dabei? Das kann sich schnell ändern – verpassen Sie Ihre Chance nicht: Abonnieren Sie jetzt unsere aktuellen Stellenausschreibungen. Eine Registrierung ist nicht nötig, wählen Sie einfach Ihre Kriterien aus und Sie werden sofort per E-Mail informiert, wenn eine Stellenausschreibung zu Ihren Suchangaben passt.

Job-Alert

Kundenberater (m/w/d) im Uhrenservice für unsere Patek Philippe Boutique in Hamburg

  • Patek Philippe Boutique Hamburg
  • Berufserfahrung
scheme imagescheme imagescheme image

Karriere perfekt getimed.

Wempe ist ein erfolgreiches deutsches Familienunternehmen mit Tradition und Erfahrung seit 1878. Mit 32 Niederlassungen im In- und Ausland sind wir einer der führenden Juweliere in Europa und den USA. Durch gezielte Expansion werden wir auch in den nächsten Jahren weiter wachsen.

In der Marke Patek Philippe verbinden sich Tradition und das Streben nach Innovation, getragen von einem starken Familiensinn. Diese Werte und Ansprüche spiegeln sich auch in unserer Niederlassung wider – der ersten Boutique der Schweizer Uhrenmanufaktur in Norddeutschland.
 
Werden Sie Teil des Unternehmens und unterstützen Sie unsere Kolleg:innen in der neuen Patek Philippe-Boutique am Jungfernstieg durch Ihre Expertise.

Ihre Aufgaben

  • Reparaturvorgänge koordinieren und den Serviceuhrmacher:innen zuarbeiten
  • Kundenberatung im Uhrenservice
  • Anfragen bearbeiten, Angebote einholen, Termine verfolgen
  • Korrespondenz mit internen und externen Geschäftspartnern
  • Bearbeiten von Reparatureingängen und -ausgängen der Zentrale Hamburg
  • Prüfen und Verbuchen von Lieferscheinen und Einkaufsrechnungen
  • Aftersales-Qualitäts-Prüfung zur Sicherung der Kundenzufriedenheit
  • Übernahme von administrativen Aufgaben im Uhrenservice

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Fundierte Fachkenntnisse - insbesondere im Hinblick auf die Besonderheiten hochwertiger Markenuhren
  • Gutes technisches Verständnis
  • Sicherer Umgang mit MS-Office sowie NAV-Service von Vorteil
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und hohe Serviceorientierung
  • Ausgeprägter Teamgeist

Unsere Benefits für Sie

  • Unbefristete Festanstellung in Vollzeit
  • Attraktive Verkaufsprämien / Serviceprämien
  • Arbeitszeitreduzierung bei vollem Lohnausgleich ab April 2024 bis April 2026 von 40 auf 37,5 Stunden
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr bei einer 5-Tage Woche
  • Zusätzliche Urlaubstage mit wachsender Betriebszugehörigkeit sowie Jubiläumsprämien
  • Übernahme Deutschlandticket zu 100 %
  • Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aufgrund der zentralen Lage
  • Sonderkonditionen auf unser Wempe Produktsortiment sowie weitere Mitarbeitervorteile bei Corporate Benefits
  • Sehr gutes Onboarding während der gesamten Einarbeitungszeit durch eine persönliche Ansprechperson
  • Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten durch die Wempe Akademie
  • Eine offene, kollegiale und herzliche Unternehmenskultur in einem Familienunternehmen

Kontakt

Wenn auch Sie an dem Erfolg von Wempe mitwirken möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

  • Stéphanie Bartsch
  • Head of Recruiting
  • +49 (0) 40 / 33 44 8 - 288