Klicken Sie sich ins Wempe-Team: gleich hier bewerben


Finden Sie über die Standortauswahl oder Ihr Aufgabengebiet das perfekte Angebot. Starten Sie hier und heute Ihre Karriere bei Wempe – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bewerbungstipps: So fängt Ihre Karriere bei Wempe gut an

Ist jetzt keine passende Stelle dabei? Das kann sich schnell ändern – verpassen Sie Ihre Chance nicht: Abonnieren Sie jetzt unsere aktuellen Stellenausschreibungen. Eine Registrierung ist nicht nötig, wählen Sie einfach Ihre Kriterien aus und Sie werden sofort per E-Mail informiert, wenn eine Stellenausschreibung zu Ihren Suchangaben passt.

Job-Alert

Kundenberater (m/w/d) im Uhrenservice für Wempe in Düsseldorf

  • Düsseldorf
scheme imagescheme imagescheme image

Karriere perfekt getimed.

Wempe ist ein erfolgreiches deutsches Familienunternehmen mit Tradition und Erfahrung seit 1878. Mit 32 Niederlassungen im In- und Ausland sind wir einer der führenden Juweliere in Europa und den USA. Durch gezielte Expansion werden wir auch in den nächsten Jahren weiter wachsen.

Unser Geschäft auf der Düsseldorfer Königsallee, mit dem wir in der berühmtesten Einkaufsmeile der Stadt seit 40 Jahren vertreten sind, verspricht Wempe eine fundierte Beratung und eine einladende, offene Atmosphäre. Selbst auf der luxuriösen Kö mit ihren anspruchsvollen Besuchern schaffen wir es, unsere Kunden immer wieder aufs Neue zu begeistern, sei es mit unserer Auswahl der renommiertesten Uhrenmarken aus der Schweiz und aus Deutschland als auch mit den wunderschönen Juwelen aus unseren Schmuckkollektionen.

Werden Sie Teil des Unternehmens und unterstützen unsere Kolleg:innen bei der Reparaturannahme und -herausgabe im Uhrenservice.

Ihre Aufgaben

  • Reparaturvorgänge koordinieren und den Serviceuhrmacher:innen zuarbeiten
  • Kundenberatung im Uhrenservice
  • Anfragen bearbeiten, Angebote einholen, Termine verfolgen
  • Korrespondenz mit internen und externen Geschäftspartnern
  • Bearbeiten von Reparatureingängen und -ausgängen der Zentrale Hamburg
  • Prüfen und Verbuchen von Lieferscheinen und Einkaufsrechnungen
  • Aftersales-Qualitäts-Prüfung zur Sicherung der Kundenzufriedenheit
  • Übernahme von administrativen Aufgaben im Uhrenservice

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Fundierte Fachkenntnisse - insbesondere im Hinblick auf die Besonderheiten hochwertiger Markenuhren
  • Gutes technisches Verständnis
  • Sicherer Umgang mit MS-Office sowie NAV-Service von Vorteil
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und hohe Serviceorientierung
  • Ausgeprägter Teamgeist

Unsere Benefits für Sie

  • Unbefristete Festanstellung in Vollzeit
  • Vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio
  • Übernahme Job Ticket zu 100%
  • Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aufgrund der zentralen Lage
  • Ein sehr gutes Onboarding vom ersten Arbeitstag an
  • Ein persönlicher Pate (m/w/d), welcher Sie während der gesamten Einarbeitungszeit unterstützt
  • Freigetränke (Kaffeespezialitäten, Tee, Säfte und Wasser)
  • Eine offene, kollegiale Unternehmenskultur in einem Familienunternehmen

Kontakt

Wenn auch Sie an dem Erfolg von Wempe mitwirken möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

  • Stéphanie Bartsch
  • Head of Recruiting
  • +49 (0) 40 / 33 44 8 - 288