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Bewerbungstipps: So fängt Ihre Karriere bei Wempe gut an

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Job-Alert

Kundenberater (m/w/d) Innendienst

  • Stammhaus
  • Berufserfahrung (Junior Level)
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Als Unterstützung im Hamburger Stammhaus suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin.

Wempe ist ein erfolgreiches deutsches Familienunternehmen mit Tradition und Erfahrung seit 1878. Mit 36 Niederlassungen im In- und Ausland sind wir einer der führenden Juweliere in Europa und den USA. Durch gezielte Expansion werden wir auch in den nächsten Jahren weiterwachsen.

Sie sind Teil des Customer Care Teams und wichtige Kontaktperson zwischen unseren Kunden, den Niederlassungen und internen relevanten Abteilungen. Wir möchten zukünftig noch mehr Kunden für unsere exklusiven Produkte und Services individuell beraten und begeistern sowie Bestandskunden zusätzliche Services anbieten.

Die Position ist in Voll- oder Teilzeit zu besetzen.

Ihre Aufgaben

Ihre Aufgaben
  • Telefonische Beratung und Betreuung von Neukunden und langjährigen Bestandskunden
  • Erfassung von Kundenanfragen und -bestellungen sowie die Auftragsbearbeitung online und per Telefon
  • Pflege der Kundendaten in unserem CRM System
  • Individuelle Beratung und Verkauf unserer exklusiven Produkte und Services
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Uhren- und Schmuckservice im Haus
  • Aufnahme von Reklamations- und Beschwerdefällen sowie deren interne Weiterleitung
  • Kontinuierliche Aufbereitung von Kundenfeedback und Weitergabe an die relevanten internen Abteilungen zur stetigen Optimierung der Prozesse
  • Bearbeitung und Stellungnahme hinsichtlich Kundenrezensionen

Ihre Qualifikationen

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Handel
  • Erfahrung im Bereich Kundenservice In- und Outbound von Vorteil
  • Exzellente kommunikative Fähigkeiten
  • Sehr gute Umgangsformen, eine positive Ausstrahlung, eine hohe Dienstleistungsbereitschaft sowie ein ausgeprägter Teamgeist
  • Empathie, Vertrauenswürdigkeit und absolute Zuverlässigkeit
  • Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert
  • Zeitliche Flexibilität von montags bis samstags von 9 bis 19 Uhr (2 Schichtsystem)

Unsere Benefits für Sie

  • Übernahme Job Ticket zu 100%
  • Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aufgrund der zentralen Lage
  • Sehr gutes Onboarding vom ersten Arbeitstag an
  • Ein persönlicher Mentor (m/w/d), welcher Sie während der gesamten Einarbeitungszeit unterstützt
  • Vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio
  • Freigetränke (Kaffeespezialitäten, Tee, Säfte und Wasser)
  • Eine offene, kollegiale Unternehmenskultur in einem Familienunternehmen

Kontakt

Wenn auch Sie an dem Erfolg von Wempe mitwirken möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
 
  • Stéphanie Bartsch
  • HR Manager Recruiting
  • +49 (0) 40 / 33 44 8 - 288