Klicken Sie sich ins Wempe-Team: gleich hier bewerben


Finden Sie über die Standortauswahl oder Ihr Aufgabengebiet das perfekte Angebot. Starten Sie hier und heute Ihre Karriere bei Wempe – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bewerbungstipps: So fängt Ihre Karriere bei Wempe gut an

Ist jetzt keine passende Stelle dabei? Das kann sich schnell ändern – verpassen Sie Ihre Chance nicht: Abonnieren Sie jetzt unsere aktuellen Stellenausschreibungen. Eine Registrierung ist nicht nötig, wählen Sie einfach Ihre Kriterien aus und Sie werden sofort per E-Mail informiert, wenn eine Stellenausschreibung zu Ihren Suchangaben passt.

Job-Alert

Guest Relations Manager (m/w/d) für unsere Rolex Boutique in Frankfurt

  • Frankfurt Goethestraße
  • Berufserfahrung (Junior Level)
  • Berufserfahrung
scheme imagescheme imagescheme image

Karriere perfekt getimed.

Wempe ist ein erfolgreiches deutsches Familienunternehmen mit Tradition und Erfahrung seit 1878. Mit 32 Niederlassungen im In- und Ausland sind wir einer der führenden Juweliere in Europa und den USA. Durch gezielte Expansion werden wir auch in den nächsten Jahren weiterwachsen.

Den einzigartigen Aufstieg der Schweizer Uhrenmarke Rolex begleitet Wempe seit über 60 Jahren. Diese langjährige Partnerschaft wird auch durch das Erfolgskonzept unserer „Rolex-Boutique“ gefestigt, in der es ausschließlich um die Uhren mit der Krone geht.

Für den Empfangsbereich und die Kundenbetreuung unserer Rolex Boutique in der Goethestraße suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung in Vollzeit.

Ihre Aufgaben

  • Herzlicher und persönlicher Empfang unserer Kund:innen und Geschäftspartner:innen
  • Begleitung und Betreuung der Kund:innen beim Eintritt ins Geschäft und während möglicher Wartezeiten
  • Terminkoordinierung für Beratungsgespräche und Serviceleistungen
  • Übernahme des Getränkeservices
  • Assistenzaufgaben und Unterstützung des Verkaufspersonals
  • Kontakterfassung nach Vorgaben des CRM
  • Bedienung der Telefonanlage und Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Abwicklung von ein- und ausgehenden Kurierdienst– und Postsendungen
  • Kontrolle des Türeinganges

Ihre Qualifikationen

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/gehobene Gastronomie oder bringen Erfahrung aus dem Hospitality-Management mit
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie verfügen über ein hohes Maß an Service- und Dienstleistungsorientierung sowie ein hohes Sicherheitsbewusstsein
  • Angemessene Umgangsformen, ein gepflegtes Äußeres sowie selbstbewusste und positive Ausstrahlung
  • Sie arbeiten eigenverantwortlich und zuverlässig

Unsere Benefits für Sie

  • Unbefristete Festanstellung in Vollzeit
  • Arbeitszeitreduzierung bei vollem Lohnausgleich bis April 2026 von 39 auf 37,5 Stunden
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr bei einer 5-Tage Woche
  • Zusätzliche Urlaubstage mit wachsender Betriebszugehörigkeit sowie Jubiläumsprämien
  • Übernahme Deutschlandticket zu 100 %
  • Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aufgrund der zentralen Lage
  • Sonderkonditionen auf unser Wempe Produktsortiment sowie weitere Mitarbeitervorteile bei Corporate Benefits
  • Sehr gutes Onboarding während der gesamten Einarbeitungszeit durch eine persönliche Ansprechperson
  • Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten durch die Wempe Akademie
  • Eine offene, kollegiale und herzliche Unternehmenskultur in einem Familienunternehmen

Kontakt

Wenn auch Sie an dem Erfolg von Wempe mitwirken möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

  • Sara Victoria Eibl
  • Werkstudentin HR Recruiting
  • +49 (0) 40 33448108