Blog

Marc Autmaring

Name: Marc Autmaring Wie lange bist Du schon bei Wempe? Im November 2015 genau 14 Jahre Position und Niederlassung: Niederlassungsleiter, München Weinstrasse Was fällt Dir spontan ein, wenn du an Deine Arbeit denkst? Vielseitige, abwechslungsreiche und spannende Aufgaben! Deine Hobbys nach Feierabend? Tennis, Fitness, Laufen Was gefällt Dir an Deiner Tätigkeit besonders gut? Immer wieder neue Menschen kennen zu lernen! Ideen zu kreieren, um den Erfolg der Niederlassung nach vorne zu bringen. Hohe Verantwortung zu tragen. Ein Team zu führen! Was ist an Deinem Standort einzigartig? Die hohe Kundenfrequenz! Und die Stadt an sich mit ihrer tollen Umgebung. Warum sollte man sich von dir beraten lassen? Weil ich der Chef bin… :-) Weil ich schon in die Juwelierswelt hineingeboren wurde und schnell den Geschmack der Kunden treffe! Welche Luxusmarke bringt dich zum Schwärmen? Porsche, Patek Philippe Dein Markenzeichen? Meine offene, ehrliche und direkte Art mit einem speziellen Humor! (Stamme halt aus Westfalen…) Dein schönstes Erlebnis bei Wempe? Die Möglichkeit, 1 Jahr in New York zu arbeiten und die Übernahme des Geschäftes in der Münchner Weinstraße. Wie bist Du zu Wempe gekommen? Zum Ende meines Studiums waren wir mit Freunden in München auf dem Oktoberfest. Ich habe Wempe auf der Maximilianstraße gesehen, bin rein gegangen und habe mich vorgestellt. Da dort gerade jemand gesucht wurde, konnte ich sofort starten!

Marc Autmaring
Alle Beiträge von Marc Autmaring