Blog

Madeleine Bladt

Name: Madeleine Bladt Wie lange bist Du schon bei Wempe? September 2012 Position und Niederlassung: Nürnberg, nach erfolgreich bestandener Ausbildung nun endlich vollwertige Verkaufsberaterin. Was fällt Dir spontan ein, wenn du an Deine Arbeit denkst? Dass ich jeden Tag von wundervollen Schmuckstücken und tollen Uhren umgeben bin. Deine Hobbys nach Feierabend? Zeit mit meinem Liebsten verbringen, Essen gehen und natürlich Shoppen. Was gefällt Dir an deiner Tätigkeit besonders gut? Die Arbeit mit faszinierenden Schmuckstücken und den unterschiedlichsten Kunden. Was ist an Deinem Standort einzigartig? Das Team, mit dem man jeden Tag verbringt. Warum sollte man sich von dir beraten lassen? Weil ich stets über die neuesten Trends informiert bin, und ich somit für jeden sein ganz persönliches It-Piece finden kann. Welche Luxusmarke bringt dich zum Schwärmen? Leider jede einzelne, die schöne Stücke produziert. Dein Markenzeichen? Laut meinen lieben Kollegen: mein Porzellan-Teint. Dein schönstes Erlebnis bei Wempe? Mein erster hochwertiger Schmuckverkauf zur Weihnachtszeit erfolgte an einen Mann aus Aserbaidschan, der etwas Außergewöhnliches für seine Frau suchte. Letztendlich kaufte er alle vorgelegten Schmuckstücke der Marke BY KIM. Wie bist Du zu Wempe gekommen? Ich habe meine Facharbeit über „Blutdiamanten in Afrika“ geschrieben und war sofort Feuer und Flamme von diesem Thema. Da ich alles über Diamanten wissen wollte, führte mein Weg zu Wempe. Jetzt nach dem Handelsfachwirt möchte ich meine Weiterbildung zur Diamantexpertin angehen.

Madeleine Bladt
Alle Beiträge von Madeleine Bladt