Blog

Kathrin Buchmann

Name: Kathrin Buchmann Wie lange bist du schon bei Wempe? 1997-2003 …und jetzt wieder seit Juni 2010 Position und Niederlassung: Nürnberg/Verkaufsberaterin/ Juwelenexpertin/ Uhrmacherin Was fällt Dir spontan ein, wenn Du an Deine Arbeit denkst? Ich liebe meinen Job Deine Hobbys nach Feierabend? Joggen, Kochen, meine liebe Familie, Freunde treffen …. Das Leben genießen! Was gefällt Dir an Deiner Tätigkeit besonders gut? Das Arbeiten mit den wohl tollsten Produkten, die es gibt: Uhren und Juwelen. Was ist an Deinem Standort einzigartig? Unser spitzenmäßiges Team. Warum sollte man sich von Dir beraten lassen? Weil ich liebe, was ich tue und diese Leidenschaft für unsere Produkte steckt an! Welche Luxusmarke bringt dich zum Schwärmen? Edelsteine…. Mode und auf jeden Fall Schuhe … egal von welchem Brand. Dein Markenzeichen? Mein offenes Lachen und mein Pony. Dein schönstes Erlebnis bei Wempe? Da gibt es so viele. Aber ein Highlight war dieses Jahr der Verkauf eines wunderschönen Sunray BY KIM-Ringes mit 4 Karat. Wie bist Du zu Wempe gekommen? Ich wollte damals unbedingt für Wempe arbeiten, da bin ich mit meiner Bewerbung unter dem Arm einfach in die Nürnberger Niederlassung marschiert. Und was soll ich sagen...es hat geklappt.

Kathrin Buchmann
Alle Beiträge von Kathrin Buchmann