Blog

Alexander Binder

Name: Alexander Binder Wie lange bist Du schon bei Wempe? Juli 2010 Position und Niederlassung: Ausbilder/ Leiter der Rolex Boutique, Stuttgart Was fällt Dir spontan ein, wenn du an deine Arbeit denkst? Meine "ToDo-Liste" Deine Hobbys nach Feierabend? Kochen, Essen gehen Was gefällt Dir an deiner Tätigkeit besonders gut? Dass kein Tag wie der andere ist. Was ist an Deinem Standort einzigartig? Der dort vorherrschende schwäbische Dialekt Dein schönstes Erlebnis bei Wempe? Rundflug durch die Schweizer Alpen mit einer historischen JU-52 bei einem IWC-Wempe-Kundenevent Wie bist Du zu Wempe gekommen? Durch ein gescheitertes Maschinenbaustudium habe ich mich nach Alternativen umgeschaut und war sofort von der gekoppelten Aus- und Weiterbildung zum Handelsfachwirt, welche Wempe anbietet, begeistert.

Alexander Binder
Alle Beiträge von Alexander Binder