Wempe Stories

WEMPE Teamgeist beim J.P. Morgan Corporate Challenge Lauf 2016

Am Mittwochabend um 19:30 Uhr hieß es „3,2,1 Los“ und über 70.000 Läufer von mehr als 2.600 verschiedenen Unternehmen starteten beim J.P. Morgan Corporate Challenge Lauf 2016. WEMPE war erstmalig mit acht Läufern bei dem größten Firmenlauf der Welt vertreten. IMG_5447 Einmal im Jahr findet dieser Firmenlauf in den größten Städten weltweit statt, wie zum Beispiel in New York, Shanghai, Johannesburg und auch in der Bankenmetropole Frankfurt am Main. Im Fokus steht nicht der Sport selbst, sondern vielmehr Kommunikation, Fairness und Teamgeist. So ließen sich dann auch acht begeisterte WEMPE Läufer aus den Frankfurter Niederlassungen am Flughafen, an der Hauptwache und aus der Goethestraße finden: Birgit Wangerin, Simone Wild, Isabell Jäger, Simone Grombein, Anke Erhard, Marcel Hammer, Janine Muschong und Avashin Naiker. JP Lauf1-001 Kurz vor Beginn des Laufes war unklar, ob die Läufer und Läuferinnen überhaupt starten können, da ein starkes Unwetter angekündigt war. Doch kurz bevor der Startschuss fiel, zog über Frankfurt der Himmel auf und die Sonne kam zum Vorschein. Somit stand dem 5,6km langen Lauf durch die Frankfurter Innenstadt nichts mehr im Wege. Getreu dem Motto „die Zeit läuft“ meisterten alle Kolleginnen und Kollegen den Lauf erfolgreich.    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Pflichtfeld,
** Pflichtfeld wird nicht veröffentlicht