Wempe Stories

Vogue Fashion’s Night Out in Berlin


Am 8. September war es wieder soweit: Unter dem Motto „A Global Celebration of Fashion“ lud die Vogue alle Shopping-begeisterten Leser zur Vogue Fashion’s Night Out in Berlin ein. Viele Geschäfte rund um den Ku’damm verlängerten für das Late-Night-Shopping-Event ihre Öffnungszeiten bis 24:00 Uhr und begeisterten ihre Gäste mit speziellen Aktionen. Auch unser Team hatte sich etwas Besonderes für unsere Kunden überlegt.
2016-09-08-VOGUE-FASHION-NIGHT-OUT-WEMPE-BERLIN-TK
Seit circa zwei Monaten befindet sich das Nachbargeschäft im Umbau. Diese Fläche soll ab 2017 Teil unserer Niederlassung werden. Aber warum sollten wir die Fläche nicht jetzt schon nutzen, um eine coole Party in einer einzigartigen Location zu veranstalten? Gemeinsam mit der Marke Shamballa Jewels aus Kopenhagen planten wir eine ausgefallene „Launchparty“. 2016-09-08-VOGUE-FASHION-NIGHT-OUT-WEMPE-BERLIN-TK

2016-09-08-VOGUE-FASHION-NIGHT-OUT-WEMPE-BERLIN-TK Die exklusiven Armbänder gab es bis jetzt nur in unserer Münchner Niederlassung. Jedoch bemerkten mein Kollege Philipp Steeg und ich die vermehrten Anfragen nach coolem Herrenschmuck, sodass wir gemeinsam mit unserem Geschäftsführer Guido Kessler die moderne Marke in unser Sortiment aufnahmen. Die Vogue Fashion’s Night Out war der perfekte Anlass, um unseren Kunden die Armbänder in toller Atmosphäre zu präsentieren. Das komplette Shamballa-Team kam als Unterstützung aus Dänemark eingeflogen, ebenso wie Firmengründer Mikkel Kornerup. Die besondere Philosophie der Marke Shamballa wurde von Mikkel Kornerup persönlich präsentiert.

Gemeinsam verwandelten wir die Baustelle in einen außergewöhnlichen Showroom mit Lounge-Area. Für gute Musik am Abend sorgte DJ Eric Know, der sogar live von einem Didgeridoo begleitet wurde. Neben hausgemachten Ice Popsicles gab es Drinks und French Mule Coktails. Ab 18:00 Uhr kamen die ersten neugierigen Gäste und überzeugten sich von der tollen Location. Die Shamballa-Armbänder kamen super an und überraschten die Kunden durch ihre Individualität.
VFNO Es war eine tolle Erfahrung und eine einzigartige Gelegenheit, eine Baustelle komplett umzugestalten. Die Planung und Organisation hat sehr viel Spaß gemacht und das Endergebnis hat gezeigt, dass sich die harte Arbeit gelohnt hat. 2016-09-08-VOGUE-FASHION-NIGHT-OUT-WEMPE-BERLIN-TK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Pflichtfeld,
** Pflichtfeld wird nicht veröffentlicht