Wempe Stories

Unsere Meisterklasse in Glashütte

IMG_4758 (002)Auch in diesem Jahr hatten wir wieder einige interessante Veranstaltungen hier bei uns im Haus.
Einige Teams aus den Niederlassungen besichtigten mit ausgewählten Kunden unsere Produktionsstätte. Im September haben wir bereits zum zweiten Mal die Veranstaltung „Meisterklasse“ durchgeführt. Es durften einige uhrenbegeisterte Wempe Fans (die sich im Vorfeld für diese Veranstaltung beworben hatten) selbst am Werktisch sitzen und die kompletten Reglageteile inklusive Schwanenhals auf einen Unruhkloben montieren.Glashütte
Es ist immer wieder eine große Freude mitzuerleben, wie begeistert viele Leute von unserer Arbeit sind! Für meine Kollegen und mich ist das eine große Motivation.  
Mit Spannung erwarten wir die Fertigung der Neuheiten. Außerdem steht 2016 ein großes Jubiläum ins Haus: „10 Jahre Wempe Glashütte“. Ich glaube, wir dürfen alle auf das nächste Jahr sehr gespannt sein!
Bis dann Eure Yvonne Weinhold