Wempe Stories

O’bandelt is! Kundenbindung auf dem Oktoberfest


Wiesn mag man oder mag man nicht. Ich persönlich liebe sie. Aus diesem Grund ist es für mich sehr wichtig, dass wir diese 16 Tage mit unseren Kunden verbringen. Denn es gibt keinen besseren Ort, Kundenbeziehungen zu pflegen oder aufzubauen. Leckere Wiesnschmankerl, wie Ente, Haxe und Kaiserschmarrn, sowie zünftige Wiesn-Hits laden zum Schunkeln und Genießen ein. Ein guter Anlass, um sich bei unseren Kunden zu bedanken und mit ihnen in gemütlicher Runde zu feiern.

Ort des Geschehens ist die Käfer Wiesn-Schänke, die nicht nur für die leckere Küche, sondern auch für die prominenten Gäste bekannt ist. Vor allem am ersten Sonntag des Oktoberfests trifft sich im ersten Stock der Schänke das „Who Is Who“ der deutschen Prominenz zum legendären Almauftrieb: Verona Pooth, Elyas M’Barek, Boris und Lilly Becker, Christiane Neubauer, Marie Amìere, Michael Ballack und viele mehr feierten dieses Jahr mit rund 1.200 anderen Gästen den Start des Oktoberfestes. Seit nun drei Jahren sind wir Sponsor der Veranstaltung und versorgen alle Almauftrieb-Gäste mit Wiesn-Herzen und einem „Must-Have“-Wiesn-Schmuckarmbändchen, das selbst nach dem Oktoberfest noch gerne getragen wird. Dadurch haben wir auch die Gelegenheit Kunden zu diesem Spektakel einzuladen.
IMG_6419
Und wenn man Glück hat, sitzt man auch direkt, Tisch an Tisch, mit dem Shootingstar Elyas M’Barek. Momente, die unbezahlbar sind.Sowohl für unsere Kunden als auch für mich.
IMG_1015
Aber nicht nur der Almauftrieb ist einen Wiesn-Ausflug wert. Dieses Jahr konnten wir auch an vier weiteren Tagen unsere Kunden in die Käfer Wiesn-Schänke einladen: fröhliche Gesichter und entspannte Atmosphäre garantiert. Krönender Abschluss war aber ein Besuch der Wiesn 2016 mit dem ganzen Team der Münchner Niederlassung in der Weinstraße. Denn nicht nur für die Kundenbindung, sondern auch für den Teamspirit und den Zusammenhalt, eignet sich die Wiesn perfekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Pflichtfeld,
** Pflichtfeld wird nicht veröffentlicht