Wempe Stories

Mit Tag Heuer im Olympiastadion!

Am Freitag den 08. April hieß es für die Berliner Niederlassung anfeuern! Gemeinsam mit Tag Heuer wurde das komplette Team zum Bundesliga Spiel, Hannover gegen Hertha BSC, eingeladen. Nach Feierabend fuhren wir gemeinsam ins Stadion. Da ich erst seit einem Jahr in Berlin lebe, war es sogar mein erster Besuch im Olympiastadion. tag heuer 2 Katrin Quartey, unsere Ansprechpartnerin von Tag Heuer, präsentierte uns tagsüber die neue Tag Heuer Connected, Die erste schweizer Luxus Smart-Watch. Sie wurde gemeinsam mit dem Technikriesen Microsoft entwickelt. Der kleine Computer für das Handgelenk ist der ideale Begleiter für ein Besuch im Stadion. Mit einer speziell entwickelten App erhält man während dem Spiel Push-Benachrichtigungen, sodass man kein Tor aus anderen Stadien verpasst. Der 46mm große Zeitmesser passt perfekt zu einem lässig, sportlichen Outfit. Durch das gelungene schlichte Design eignet sie sich aber auch zum Businesslook. tag heuer 3 Vor dem Spiel wurden wir in die VIP Lounge eingeladen. Hier gab es ein reichhaltiges Buffet, inklusive Berliner Currywurst. Nachdem wir unsere Plätze im Stadion eingenommen hatten, fiel auch schon das erste Tor. Zum Abschluss des Spiels begaben wir uns in die Lounge und reflektierten gemeinsam das Fußballspiel. tag heuer Es war schön zusammen mit dem Team dieses Stadion – Erlebnis zu teilen! Wir bedanken uns alle recht herzlich bei Tag Heuer für die tolle Veranstaltung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Pflichtfeld,
** Pflichtfeld wird nicht veröffentlicht