Wempe Stories

Mein Sommertrend 2015 …

… sind schlichte, luftige Outfits kombiniert mit tollen Farb(stein)en!

Bunte Farben passen wunderbar zur Sommermode und werten jedes noch so schlichte, und am besten luftige Kleid auf. Meine Lieblingsfarbe grün spielt immer eine große Rolle.

Sommeroutfit

Hierfür greife ich gerne zu ein paar tollen Farbsteinen. Zusätzlich habe ich die Farbe noch mit einer modernen Interpretation der Perlenkette kombiniert. Diese habe ich letztes Jahr während meines Sommeraufenthaltes bei Wempe in Kampen auf Sylt erstanden. Zu den grünen Edelsteinen zählen zum Beispiel der Tsavorit (im Wempe Voyage-Ring), der Grünachat (im selbst gebastelten Armband), Aventurin (in den Ohrringen), Smaragd, Turmalin und viele mehr. Aber gerade der „Peridot“ in seinen verschiedenen Farbgebungen, von pastelligem Pistazien- bis hin zu Olivgrün, passt perfekt zur gebräunten Sommerhaut. Nicht umsonst ist er der Edelstein des Sommermonats August. In der Natur gibt es jedoch noch viele weitere schönen Farben, von rosa, gelb, orange über blau bis braun. Die Liste könnte noch ewig weiter gehen. WM_01_005_15_Teaser_580x370px_V5_2WM_01_005_15_BG_1280x510px_V5 Hier seht ihr den besagten Ring mit grünen Tsavoriten, und im nächsten Bild meine Zusammenstellung aus grünen Accessoires. Das ist mein persönlicher Sommertrend 2015. Eure Madeleine