Wempe Stories

Fashion Besuch am Ku´damm!

  Processed with VSCOcam with b1 preset Was genau macht man als Mitarbeiterin für Kommunikation und Marketing in einer Niederlassung? Nach Abschluss meiner Ausbildung bekam ich das Angebot, diese Position in Berlin zu übernehmen. Neben den täglichen Verkauf kümmere ich mich um lokale Werbekooperationen. Wie zum Beispiel: Anzeigen in lokalen Magazinen oder Partnerschaften mit exklusiven Hotels.
Aufgrund meiner Abschlusspräsentation für meinen Handelsfachwirten, durfte ich ein Projekt starten mit Berliner Bloggerinnen. Kennt ihr auch die Mädels von Blogger Bazaar? – Ich bin mir sicher, dass alle Fashion Begeisterten Leser diese Power Frauen kennen. Seit nun mehr als 2 Jahren begeistern sie mit Ihren Outfits und Styling Tipps ihre 55.000 Follower.
Hochwertiger Schmuck an jungen, modebewussten Frauen – das war mein Ziel! Nach einem Meeting in Berlin, beschlossen wir gemeinsam die drei Frauen, Lisa, Tanja und Lena, mit unseren exklusiven Wempe By Kim Schmuck auszustatten. Bei einem Gläschen Champagner schauten wir uns gemeinsam die Schmuckstücke aus unseren Linien Helioro, Blu und Voyage an. Dabei galt der klassische Helioro Ring als Favorit. Die Kombinationen mit modischen Outfits sind zurzeit auf deren Blog, sowie Instagram, zu betrachten. screenshot shop  
Es hat mich sehr gefreut, dass ich meine eigenen Ideen verwirklichen konnte und einen anderen Weg der Kommunikation in Berlin einschlagen durfte. Wempe bietet viele Möglichkeiten um seine Stärken und Interessen im Beruf einsetzen zu dürfen. Ihr möchtet auch Karriere machen in dem Bereich der euch Spaß macht? Dann zeigt was ihr drauf habt! Eure Roxanne Kokkelenberg Lisa-Banholzer-Blogger-Bazaar-Paris-Fashion-Week-Liu-Jo-Wempe2-1024x683 Lisa-Banholzer-Blogger-Bazaar-Paris-Fashion-Week-Liu-Jo-Wempe20-1024x683 Photocredits: www.blogger-bazaar.com